Lange Str. 119 | 33014 Bad Driburg
0 52 53 / 20 05
info@kerstin-todt.de

Neues Teammitglied

Dipl. Med. Heike Winsel, herzlich Willkommen!

Liebe Patientinnen,

das Praxisteam Kerstin Todt freut sich, dass Frau Dipl. Med. Heike Winsel ab dem 01.01.2023 das Team verstärken wird.

„Geboren wurde ich in Gera/Thüringen, mein Studium der Medizin habe ich in Jena an der Friedrich Schiller Universität absolviert.

Meine Assistenzarztjahre verbrachte ich in Eisenach und Homberg/Efze.

Im Jahr 1985 wurde mein Sohn Malte und im Jahr 1991 mein Sohn Jonas geboren. Die Prüfung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe absolvierte ich im Jahr 1999.

Viele Jahre arbeitete ich als Oberärztin und leitende Oberärztin mit dem Schwerpunkt operative Gynäkologie/Inkontinenzchirurgie am Klinikum Homberg/Efze und  Klinikum Bad Hersfeld.

Seit dem Jahr 2008 habe ich in der Niederlassung in der Gemeinschaftspraxis Dres. Vogel/Schindler/DM Winsel in Alsfeld gearbeitet und an der Philipps-Universitätsfrauenklinik Marburg meine Patientinnen operiert.

Nun freue ich mich auf meine neue Tätigkeit in der Frauenarztpraxis Todt“

Heike Winsel